Leistungen

Wenn Sie einen Schaden melden oder uns eine Rechnung schicken wollen, können Sie dies über Ihr Kundenkonto tun

Sie haben noch kein Kundenkonto? In diesem Tutorial wird Ihnen geholfen. Das Erstellen Ihres Kontos erfolgt über My Account.

Um eine Kostenübernahme vor einer Behandlung zu bestätigen, benötigen wir die folgenden Informationen:

  • Diagnose
  • Ursache (Handelt es sich um einen Unfall oder eine Krankheit? Geburtsgebrechen oder Erbkrankheit?) Bei einem Unfall geben Sie bitte die Umstände an und ob ein haftpflichtiger Dritter bekannt ist.
  • Auftreten der ersten Symptome
  • Der vom Tierarzt erstellte Bericht  und die Anamnese müssen uns ebenfalls zugestellt werden. Die Kosten für den Bericht müssen Sie selbst übernehmen.

Senden Sie uns diese Informationen an:

Tipp:

Bei Fragen zur Leistungsabrechnung kontaktieren Sie bitte direkt die Person, die Ihr Dossier bearbeitet hat.

  • Die Kontaktangaben finden Sie auf Ihrer Leistungsabrechnung unter: Zuständig
    Dort finden Sie alle Informationen, die Sie benötigen.